Lob und Beschwerde
Ihre Meinung ist uns wichtig. Etwas ist nicht so gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt haben? Sagen Sie es uns. Dann können wir das Problem lösen. Wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat, wären wir für Ihr Feedback auch sehr dankbar. Das hilft uns, Gutes weiter auszubauen.

Ihr Feedback ist uns viel wert
Sie kontaktieren uns
Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Nutzen Sie dafür bitte unser Formular oder eine unserer weiteren Kontaktmöglichkeiten – am besten direkt mit Vertrags- oder Schadensnummer.
Wir kümmern uns
Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen unsere Antwort. Wenn es mal länger dauern sollte, melden wir uns selbstverständlich mit einer Zwischeninfo.
Wir verbessern uns
Beschwerde und Lob per Formular einreichen
So können Sie uns erreichen
Sie können uns natürlich Ihren Fall auch persönlich am Telefon oder per E-Mail-Kontakt schildern.
Telefon: +49 (0) 221 – 429 14 00
E-Mail: beschwerde@mailo.de
Beschwerdemöglichkeiten außerhalb mailo
Grundsätzlich haben Sie auch die Möglichkeit sich an öffentlichen Stellen zu wenden, sofern Ihre Beschwerde bei uns keinen Erfolg gebracht hat.
Sollte die Entscheidung unseres Hauses Ihren Forderungen nicht vollständig nachkommen, richten Sie bitte eine ausreichend begründete und ggf. durch entsprechende Nachweise belegte Beschwerde an die aus dem jeweiligen Schreiben unseres Hauses ersichtliche Anschrift oder an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.
Anschrift:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Sie erhalten sodann innerhalb von 14 Tagen eine Reaktion unseres Hauses, bzw. nach Eingang Ihrer Eingabe bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht geben wir innerhalb von vier Wochen eine Stellungnahme ab, die Ihnen von dort zugänglich gemacht wird.
Die BaFin ist keine Schiedsstelle und kann einzelne Streitfälle nicht verbindlich entscheiden.
Webseite: www.bafin.de
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.