Lob und Beschwerde
Ihre Meinung ist uns wichtig. Etwas ist nicht so gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt haben? Sagen Sie es uns. Dann können wir das Problem lösen. Wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat, wären wir für Ihr Feedback auch sehr dankbar. Das hilft uns, Gutes weiter auszubauen.
Ihr Feedback ist uns viel wert
Beschwerde und Lob per Formular einreichen:
Sie können uns natürlich Ihren Fall auch persönlich am Telefon oder per E-Mail-Kontakt schildern.
Telefon: +49 (0) 221 – 429 14 00
E-Mail: beschwerde@mailo.de
Sie kontaktieren uns
Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Nutzen Sie dafür bitte unser Formular oder eine unserer weiteren Kontaktmöglichkeiten – am besten direkt mit Vertrags- oder Schadensnummer.
Wir kümmern uns
Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen unsere Antwort. Wenn es mal länger dauern sollte, melden wir uns selbstverständlich mit einer Zwischeninfo.
Wir verbessern uns
Wir wollen aus Ihrem Feedback lernen. Unser Ziel: Unsere Produkte, Prozesse und Services sollen kontinuierlich besser werden – auch oder insbesondere mit Ihrer Hilfe.
Beschwerdemöglichkeiten außerhalb von mailo
Grundsätzlich haben Sie auch die Möglichkeit sich an öffentlichen Stellen zu wenden, sofern Ihre Beschwerde bei uns keinen Erfolg gebracht hat.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.